Was uns ausmacht

Am Anfang unseres Wirkens steht die Liebe zu gutem & natürlichen Essen. Das zeigt sich nicht nur in der Auswahl unserer Zutaten, sondern auch in der Zubereitung. Oberstes Gebot: Frische & Qualität.

Unsere Küche ist überraschend, abwechslungsreich, gesund & lecker. Sie ist ein Mix aus wilder-kompromissloser Liebe mit zahlreichen inspirierenden internationalen Einflüssen. Besonders die Kombination gegenätzlicher Zutaten hat es uns angetan. Klingt manchmal vielleicht etwas ungewöhnlich, ist aber garantiert lecker, kitzelt die Sinne & ermöglicht einen kulinarischen Streifzug für Gaumen & Seele.

Mit unseren Kreationen versuchen wir, auch für all diejenigen etwas tolles zu zaubern die aufgrund von Allergien & Unverträglichkeiten häufig sehr eingeschränkt sind. Bei uns gibt es immer was laktose- gluten & getreidefreies zu genießen. Aber auch Veganer, Vegetarier & Fleischliebhaber werden bei uns fündig.