WOCHENKARTE 18.-24.03


1 Tikka-Masalla-Curry mit Gemüse, Hähnchen & Jasminreis (LF,GF,3)     7,20

Tomaten, Kokosnussmilch, Möhren, , Brokkoli, Bohnen, Hähnchen, Paprika (rot & gelb), Jasminduftreis, Currypaste (Tomatenmark, Mandeln, Kokosflocken, Erdnussöl, Ingwer, Garam Masala, Paprikapulver, Koriander, Chili, Salz), Zwiebeln, Mandeln, Stangensellerie, Erdnussöl, Koriander, Chili, Ingwer, Meersalz, Pfeffer

2 Risoni mit Birne, Schinkenwürfel & Rucola in Ziegenfrischkäsecreme   (1,2)   7,20

Risoni (Hartweizen), Schinkenwürfel, Birne, Ziegenfrischkäse, Creme Fraîche, Olivenöl, Rucola, Meersalz, Pfeffer

3 Couscous mit Walnuss-Pesto und Rote Bete-Apfel-Salat mit Feta (1,2,3)    6,70

Rote Bete, Couscous, Apfel, Feta, Walnüsse, Olivenöl, Parmesan, Walnussöl, Zitrone, Apfelsaft, Honig, Essig, Meersalz, Aceto Balsamico, Pfeffer, Knoblauch

4 Quinoa mit gebratenem Wurzelgemüse & Datteln   (GF,LF,V,3)      6,70

Quinoa, Möhren, Pastinake, Petersilienwurzel, Datteln, Orange, Zitrone, Olivenöl, Zucker, Meersalz, Pfeffer